Дармоедов Нет

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Дармоедов Нет » Тестовый форум » Wie das Hören von Hörbüchern gemeinsame Erlebnisse fördert


Wie das Hören von Hörbüchern gemeinsame Erlebnisse fördert

Сообщений 1 страница 2 из 2

1

Heute möchte ich meine Erfahrung darüber teilen, wie das hörbuch kostenlos hören zu gemeinsamen Erlebnissen in meiner Familie geführt hat. Alles begann vor etwa einem Jahr, als ich beschloss, meiner Familie eine Pause von den Bildschirmen zu gönnen und stattdessen Hörbücher in unseren Alltag einzuführen.

Zuerst dachte ich, das könnte schwierig sein, besonders für meine Kinder, die an Videos und Spiele gewöhnt sind. Aber ich war überrascht, wie schnell sie sich in die Welt der Hörbücher verliebten. Abends vor dem Schlafengehen fingen wir an, gemeinsam Hörbücher zu hören. Es ist so gemütlich, auf dem Sofa zu kuscheln und Geschichten zu lauschen.

Aber das Beste daran ist, wie es unsere Gespräche am Esstisch verändert hat. Wir fingen an, über Hörbücher zu reden, die Charaktere zu besprechen und sogar unsere eigenen Geschichten zu erfinden. Es fühlt sich an, als hätten wir eine ganz neue Art von Gemeinschaft gefunden.

Wir haben auch Ausflüge unternommen, bei denen wir auf langen Autofahrten Hörbücher gehört haben. Dies machte die Reise nicht nur angenehmer, sondern bereicherte auch unser Reiseerlebnis.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für diese positive Veränderung in unserem Leben. Hörbücher regen nicht nur unsere Fantasie an, sondern stärken auch unsere Bindungen. Wenn Sie nach neuen Möglichkeiten suchen, gemeinsame Erlebnisse in Ihrer Familie zu fördern, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren.

0

2

Dear immortals, I need some wow gold inspiration to create.

0


Вы здесь » Дармоедов Нет » Тестовый форум » Wie das Hören von Hörbüchern gemeinsame Erlebnisse fördert


Создать форум. Создать магазин